Ein Interstitial Ad ist eine Form der digitalen Anzeige, die in einem Vollbildformat erscheint und den gesamten Bildschirm überdeckt, bevor der Benutzer zur gewünschten Inhaltsseite weitergeleitet wird. Diese Anzeigen werden oft zwischen verschiedenen Seitenübergängen oder Aktivitäten platziert.
Verwendung und Kontext: Interstitial Ads sind eine Strategie der digitalen Werbung, um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erfassen, bevor sie den Inhalt einer Website oder einer App erreichen.
Relevante Aspekte im Kontext:
Zusätzliche Anmerkung: Die Platzierung von Interstitial Ads erfordert eine sorgfältige Abwägung zwischen dem Ziel, die Aufmerksamkeit der Benutzer zu gewinnen, und der Erhaltung eines positiven Benutzererlebnisses. Zu häufige oder ungeschickt platzierte Interstitial Ads können zu Frustration bei den Nutzern führen.
Mobile Apps: Interstitial Ads werden in mobilen Apps häufig zwischen den Bildschirmübergängen platziert, wenn der Benutzer beispielsweise von einer Seite zur nächsten wechselt.
Webseiten: Auf Webseiten können Interstitial Ads erscheinen, wenn der Benutzer von einer Seite zur anderen navigiert oder beim Laden einer Seite.
Möchtest du dich von der Masse abheben? Ich erstelle für dich ein wirkungsvolles Branding und eine Website, mit Fokus auf ROI, CRO und Ergebnisse.
Alle Rechte vorbehalten © Adib Jarkas 2024
Meine Webseite verwendet Cookies, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Indem du fortfährst, stimmst du der Verwendung dieser leckeren digitalen Leckereien zu. Schaue in meine Cookie-Richtlinie, um mehr über die Zutaten zu erfahren und wie ich sie verwende.